ÖLBILDER

Die Ölmalerei hat mir in den letzten 10 Jahren unter all den anderen Malmedien einen neuen Weg ermöglicht, meine Lieblingsmotive in meiner Art und Weise im gewünschten Stil umzusetzen. Dieses Medium gibt mir die notwendige Zeit, unzählige Pinselstriche neben- und übereinander zu setzen, bis die Übergänge zu Licht und Schatten harmonisch sind. Hier ein Auszug meiner bisherigen Arbeiten, die sich eigentlich immer um Menschen bzw. Portraits drehen.

Ölportrait: Tig Notaro
Ölportrait: Gut Kirschen essen können
Ölportrait: An apple a day!
Ölportrait: Keep a minute
Ölportrait: Shut up!
Ölportrait
Ölbild: Meinungsfreiheit
Ölportrait: Hoffnung
Ölportrait: Meinungsfreiheit
Ölportrait: Dali
Ölbild: Tick Tack
Ölportrait: Gelassenheit
Ölbild: Abschalten
Ölportrait: Befürchtungen
Ölbild
Ölbild
Ölportrait: Lolli
Ölbild in Arbeit
Ölbild in Arbeit
Ölbild in Arbeit