KONTAKT & IMPRESSUM

In diesen Zeiten, ohne realen Ausstellungen, ist die digitale Präsentation von Werken eine sehr gute Möglichkeit, mit interessierten Betrachtern in Kontakt zu kommen und Teil unterschiedlicher Betrachtungen und Sichtweisen zu werden. Die kreative Arbeit entsteht meist, leider viel zu oft, in den eigenen vier Wänden, dass sich im Idealfall als Atelier bezeichnen lässt, und braucht aus meiner Sicht am Ende einen Raum für unterschiedliche Blickwinkel anderer Menschen. 

Es ist so spannend, welche Emotionen oder Impulse in Menschen entstehen, wenn sie Werke betrachten, oder verblasste Erinnerungen erweckt werden. Daher möchte ich auch auf dieser Seite die Möglichkeit geben, ein ehrliches Feedback geben zu können. Zu einzelnen Werken, zur Präsentation, selbst zu meiner Person, wenn dies in respektvollen Worten kommuniziert wird. Kritik ist definitiv in jeder Form erwünscht und während ich diese Zeilen verfasse, fällt mir dieses Zitat von Pablo Picasso ein und muss dabei immer schmunzeln.   

Ich male die Nasen absichtlich schief, damit die Leute gezwungen sind, sie anzusehen.
Pablo Picasso

Gemeinschaftsausstellungen

Ich bin auch gerne ein Teil von Gemeinschaftsausstellungen und engagiere mich dann auch entsprechend dafür. Wenn es hier unter euch Besuchern Individualisten gibt, die solche mit anderen Gleichgesinnten organisieren und veranstalten möchten, bin ich gerne ein Teil davon. Alles kann nichts muss. 

Impressum 

Für den Inhalt verantwortlich:

Raphaela Aufreiter
Forellenweg 34
4030 Linz

E-Mail: raphaela_aufreiter@hotmail.com
Telefon: 0664 828 40 79

Nutzt also gerne die Gelegenheit, ehrlich zu sein. Anonym oder nicht anonym, das bleibt ganz euch überlassen. Möchte so manches Feedback dann gerne anonym in meinem Gästebuch veröffentlichen. Gebt Bescheid, sollte die Angabe des Namens gewünscht sein. 

Tonskulptur mit Aludosen
Tonskulptur mit Aludosen
Tonskulptur mit Aludosen