Ausstellungen

Um sich regelmäßig in den eigenen vier Wänden in Bildern zu verwirklichen und einen Teil seiner Emotionen einfließen zu lassen, ist für mich der erste Schritt auf dem Weg eines Künstlers. Diesen Teil meiner visuellen Seele jedoch auch fremden Menschen zugänglich zu machen, war mit Sicherheit eine Herausforderung für mich.

In meiner Kindheit habe ich meine Zeichnungen stets vor meinem Umfeld versteckt aufbewahrt, lediglich meine Mutter hat bei Ihrem Drang nach Sauberkeit in meinem Zimmer so manches Bild entdecken können. Heute kann ich dies erfolgreich als Erinnerung in meiner Vergangenheit verankern und habe nun die ersten Erfahrungen sammeln können, mich und meine Werke der Kritik, und somit auch der Öffentlichkeit, zu stellen. Der schönste Moment für mich dabei ist, wenn bei den Betrachtern ein ästhetischer Eindruck in Verbindung zu meinen Bildern bzw. Werken entsteht.

 

Termine 2013

Termine 2012

Termine 2010

Termine 2009

Termine 2008

Termine 2007

Da diese Website auch dazu gedacht ist, mich und meine Werke der virtuellen Welt zugänglich zu machen, ist es mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass ich mich über jede Kritik zu mir, aber besonders zu den Bildern freue, die ihr bei jedem Werk meiner Website direkt abgeben könnt.