KUNSTdung@ned.depp.ART

Am 8. und 9 November 2014 fand die 6. Vernissage des Kunst und Kulturvereins Kreativity in den Räumlichkeiten der Gemeinde Alberndorf statt. Unter dem diesjährigen Motto KUNSTdung@ned.depp.ART gab es wieder viele neue Werke von den Vorstandsmitgliedern und Gastausstellern zu bewundern und zu betrachten.

Die Vernissage fand am 8. November 2014 um 18:00 Uhr statt und wurde um 19:00 Uhr mit musikalischer Umrahmung eröffnet. Wie bei jeder Vernissage von Kreativity wurde auch bei dieser Ausstellung ein Buffet für die Besucher aufgebaut und zahlreiche HERBSTZEIT-Lose für die Anschaffung eines RAKU-Ofens verkauft, mit denen man tolle Werke von den Künstlern und Unterstützern gewinnen konnte.

Ein großer Dank galt natürlich der Hagenauerstuben aus Salzburg, unter der Führung von Daniela und Stefan Balhasi, die für das Catering bzw. das Buffet verantwortlich waren. Es war ausgezeichnet und wir können daher einen Besuch des Restaurants in der Salzburger Altstadt nur empfehlen, denn nur noch selten werden ehrenamtliche Vereins so toll unterstützt. Einen großen Dank dafür!

Bilder zur Veranstaltung findet Ihr auf unserer Facebook-Seite!

Jedes Jahr bietet der Verein Kreativity wieder ein kleines Programm an Kursen. Das Angebot orientiert sich vorwiegend an der Nachfrage der Kunstinteressierten. Gerne organisieren die Verantwortlichen auch gerne zusätzliche Termine für Gruppen und Interessierte.

< zurück zur Übersicht