Am 8. und 9 November 2014 fand die 6. Vernissage des Kunst und Kulturvereins Kreativity in den Räumlichkeiten der Gemeinde Alberndorf statt. Unter dem diesjährigen Motto KUNSTdung@ned.depp.ART gab es wieder viele neue Werke von den Vorstandsmitgliedern und einigen ausgewählten Gastausstellern zu betrachten.

Die Vernissage fand am 8. November 2014 um 18:00 Uhr statt und wurde um 19:00 Uhr mit musikalischer Umrahmung eröffnet. Wie bei jeder Vernissage von Kreativity wurde auch bei dieser Ausstellung ein Buffet für die Besucher aufgebaut und zahlreiche HERBSTZEIT-Lose für die Anschaffung eines RAKU-Ofens verkauft, mit denen man wieder eine Vielzahl an Werken von den Künstlern und Unterstützern gewinnen konnte.

Ein großer Dank galt natürlich der Mundwerkstatt aus Linz, unter der Führung von Daniela Balhasi, die für das Catering bzw. das Buffet verantwortlich war. Es war ausgezeichnet und wir können daher einen Besuch der Mundwerkstatt in der Coulinstraße 1 in Linz nur empfehlen, denn nur noch selten werden ehrenamtliche Verein mit so viel Genuss unterstützt. Einen großen Dank dafür!

Ab und an bietet der Verein Kreativity ein kleines Programm an Kursen an. Das Angebot orientiert sich vorwiegend an der Nachfrage der Kunstinteressierten.